Mittwoch, 13. Januar 2010
Julibesuch
Hab ich eigentlich erzählt, dass wir im Juli schon mal in der Hansestadt waren, um uns schon ein wenig Appetit zu holen?

Denn "es war Sommer" und die Sonne wärmte uns das Gesicht und wir wusste "so toll tat sie das bisher nicht, in diesem Leben nicht" ;-)


Wir fuhren mit dem Busschiff auf der Elbe


Wir saßen am Strand und liessen uns von der Sonne wärmen.


Wir tranken Aloha in der Strandperle
http://www.strandperle-hamburg.de/
check out die grossartige Rundumaussicht auf der homepage! ;-)


Und auf St. Pauli wurden wir neben ziemlich spritigem Caipi auch Zeugen einer tollen Aktion des besten Biers der Welt!



http://www.astra-bier.de/

Was für ein geiles Sommerwochenende!

... link (0 Kommentare)   ... comment


falsch abgebogen...
Tja, so kanns gehen in Hamburg. Da kurvt man frustriert durch die Stadt und biegt in eine kleine Seitenstraße und schon steht man vor der Nationalmannschaft.

Natürlich parkten wir sofort verkehrswidrig auf der Straße und schlossen uns dem Trubel an.


Der Bus der Nationalmannschaft


Das Begleitfahrzeug der Nationalmannschaft


Der Aufruhr wegen der Nationalmannschaft


und auch das Fernsehen war schon da

Achso, die Mannschaft selbst haben wir jetzt nicht gesehen, aber das habt Ihr auch nicht erwartet, oder? ;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


and the price goes to...
Wow, endlich mal Zeit, ein wenig zu bloggen und natürlich wird diese Zeit sofort dazu genutzt, die Gewinnerin des schöner wohnen Wettbewerbs zu küren. Ihr erinnert Euch, Ihr durftet meine Wohnung verschönern und konntet einen Milchshake dafür gewinnen und gewonnen hat...



..die edle Spenderin der soul kitchen karten!!!

Gerade weil der Film in Hamburg spielt und so viel über die wunderschöne Seele dieser Stadt erzählt, hab ich mich dafür entschieden, gerade diese Karten auszuwählen, weil sie so ein schönes zu hause Gefühl geben.

Also wenn wir uns sehen, wenn Du an die Elbe kommst, bekommst du deinen wunderschönen Preis, für mein neues, wunderschönes Eigenheim, vielen Dank!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. November 2009
Betriebsruhe


Hallo zusammen,

wegen der schweren Krankheit meiner Mutter herrscht hier momentan ein wenig Betriebsruhe, weil ich zu beschäftigt bin zwischen Rheinland und Elbmetropole zu pendeln.

Damit es hier nicht ganz langweillig wird, habe ich mir aber ein ganz tolles interaktives feature für denderdiedas blog ausgedacht. Denn wie diese edle Spenderin beweist,



könnt ihr mir helfen, meine Wohnung ein wenig lebenswerter zu machen, ich komme momentan vor so viel Arbeit und oben genannten Problemen nicht dazu.



Denn wie man auch ganz gut sehen kann, ist der Kühlschrank immer noch recht schlicht, ein paar weitere Kühlschrankmagnete würden ihn schon wesentlich hübscher machen und da ja bald Weihnachten ist, das Fest der Nächstenliebe und Geschenke, wärs doch super wenn Ihr euch kreativ an diesem Schönheitswettbewerb beteiligen könntet :-)



Wem das zu teuer ist oder wer näher bei mir sein will, nämlich in meinem Zimmer, derdiedas schickt mir einfach eine Postkarte, die ich dann der Wand vor meinem 17Euro-keinIKEAaufderSchanze-Arbeitsplatz hinzufüge, damit sie irgendwann nicht mehr langweilig weiss, sondern voller bunter Karten ist.

Also liebe Leser, wenn ihr möchtet, könnt ihr nicht nur lesen, was mir in Hamburg so alles passiert (wenn die Zeit es zulässt gibt es hier zukünftig ein Wochenenderlebnis mit einem guten Freund und ein Konzert der Extraklasse), sondern ihr könnt selber teilnehmen an diesem blog, seid meine Tine Wittler!

Der Gewinner wird sogar belohnt, mit einem Freigetränk eines amerikanischen Spezialitätenrestaurant Eures Vertrauens, ich freue mich auf Eure Ideen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 16. November 2009
intermezzo
Hallo zusammen,

nachdem ich aus verschiedenen Ecken auf meinen blog angesprochen wurde und mir versichert wurde, dass der auch wirklich gelesen wird, werd ich mich nun mal wieder ein wenig mehr dahinterklemmen.

erstmal möchte ich zwei bands vorstellen, nach denen ich gerne klingen würde, wenn ich denn eine band hätte.


erstmal sind da mofa, eine band, die flack! ;-) und ich in köln gesehen haben, auf einem unvergesslichen konzertevent, in einer ungeheizten halle bei gefühlten minus zehn grad und während uns die bierflaschen an den behandschuhten Händen festfroren, rockten diese jungs die eiskalte halle in kurzen Tennisklamotten. Alleine dieser Einsatz gehört entsprechend gewürdigt!
http://www.myspace.com/mofamusic


und dann sind da noch montreal, die nicht nur beim gleichen label sind, sondern auch mit dem gleichen buchstaben anfangen und ähnliche musik machen, die mir natürlich auch sehr zusagt. besonders der walkman-song hat mich an die guten zeiten erinnert, als wir uns noch nicht über handykids aufgeregt haben, sondern selbst die waren, die in der bahn zu laut walkman hörten ;-)
http://www.myspace.com/montrealmusic

... link (0 Kommentare)   ... comment